Neobeats Wirkung – was ist möglich?

Neobeats Wirkung - total awareness

Neobeats Wirkung – Inwiefern und bis zu welchem Level lassen sich Veränderungen erzielen ?

 

Bestimmt fragst du dich genau wie ich damals bevor ich meine Mitgliedschaft abgeschlossen habe, inwieweit beziehungsweise bis zu welchem Grad Neobeats Wirkung zeigen und dein Leben sowie Alltag beeinflussen können. Prinzipiell ist es für jedes Individuum möglich seinen geistigen Zustand zu verändern. Um das zu bewirken ist die Kontrolle des eigenen Bewusstseins erforderlich. Welche Effekte Neobeats auf dein geistiges und körperliches ich haben können erkläre ich dir im folgenden Beitrag

Durch Gehirnwellentraining besteht die Möglichkeit dein Leben auf die nächste Stufe zu bringen, denn mithilfe der Frequenzen können die verschiedensten Bewusstseinszustände erreicht werden. Im folgenden einige Beispiele für Bereiche in denen die Gehirnwellen ihre Effekte entfalten.

Delta Wellen lösen die Regeneration des Körpers und einen sehr tiefen Schlaf aus in dem wichtige Regenerationsprozesse für den Körper eingeleitet werden können. Weiterhin können luzide Träume stimuliert, Selbsthypnose induziert und die Melatonin Produktion erhöht werden. Hinzu kommen die Stärkung der Immunfunktionen und der Intuition.

Theta Wellen verbessern das Erinnerungsvermögen sowie die Kreativität. Sie sind wie die Delta Wellen wichtig für den Schlaf und können für die Senkung des Blutdrucks genutzt werden. Weiterhin können sie den Sexualtrieb stärken.

Alpha Wellen sind äußerst relevant und effektiv für Entspannung und positives Denken. Sie verbessern Stressreduktion bzw. Resistenz und fördern die kreative Problemlösung.

Beta Wellen stärken die Produktivität, trainieren das bewusste Denken, stimulieren das Gehirn zu sportlichen Höchstleistungen und sind allgemein für die Energie des Menschen verantwortlich.

 

Total Awareness Zustand

Der Total Awareness Zustand entsteht, wenn viele Gehirnwellen zusammen auftreten. In diesem Zusammenhang ermöglichen Delta Wellen den Zugang zu Intuition, Theta Wellen sorgen für kreative Inspiration sowie spirituelle Bewusstheit und Alpha Wellen für einen Zustand in dem Gedanken bewusst verarbeitet werden können. Alle Zustände treten zum selben Zeitpunkt auf.

Neobeats WirkungDie Total Awareness wird von manchen auch als ,,awakend mind‘‘ bezeichnet was so viel heißt wie ,,erwachter Geist‘‘.

In diesem Zustand hat man Zugriff auf sein gesamtes Bewusstsein. Um dieses Zusammenspiel auszulösen ist es erforderlich in einen meditativen Zustand zu erlangen in welchem Alpha und Theta Wellen produziert werden.

Dieser Bewusstseinszustand wird von Wissenschaftlern auch als Schlüssel zur Kreativität angesehen, da hier der Geist klarer und flexibler denn je ist.

Es kann sein, dass du möglicherweise in bestimmten Situationen schon in diesem Zustand warst ohne es zu wissen. Vor allem Kinder im Vorschulalter bilden vermehrt dieses spezielle Muster aus, nach der Einschulung bildet sich allerdings meist ein Beta Muster aus und das ursprüngliche Mindset kann nicht mehr abgerufen werden. Mit der intensiven Nutzung von Neobeats ist es möglich in diesen Zustand zu gelangen. Hierfür ist allerdings Geduld und Erfahrung erforderlich, da der Zugriff zu diesem Zustand nicht von heute auf morgen entstehen kann.

 

Neobeats schlafen

Kann man durch Neobeats das Schlafen optimieren?

Grundsätzlich solltest du wissen, dass es keine grundlosen Schlafprobleme gibt. Wie wir wissen ist ein gesunder Schlaf essentiell für ein hoch leistungsfähiges Gehirn. Jeder weiß wie es sich anfühlt nach einer schlechten Nacht aufzuwachen, die Motivation ist im Keller und der Start in den Tag ruiniert.

Während der Nachtruhe durchläuft das Gehirn verschiedene Bewusstseinszustände, diese werden in Theta und Delta Wellen eingeordnet. Die beiden wiederholen sich währenddessen immer wieder, so entsteht ein gesunder Schlaf. Dieser setzt aber voraus, dass Theta und Delta Wellen zum richtigen Zeitpunkt aktiviert werden. Wenn du Probleme beim einschlummern hast entstehen zu wenige Theta Wellen, es findet somit keine gute Überleitung vom Wach- zum Schlafen Zustand statt. Im anderen Falle, wenn du zu oft in der Nacht aufwachst entstehen zu viele Delta Wellen in deinem Gehirn.

Durch Gehirnwellentraining besteht die Möglichkeit die Wellen wieder in den ursprünglichen, sinngemäßen Zustand zu führen. Je nachdem welche Schlafstörung vorliegt hört man dann Delta oder Theta Frequenzen, diese bringen deine Gehirnwellen in Schwingung und fördern dementsprechend einen perfekten Schlaf.

Es ist aus meiner Erfahrung empfehlenswert sich täglich Sessions anzuhören, dass wird nach einiger Zeit dazu führen, dass du keine Schlafprobleme mehr hast. Der Zeitraum bis dieses Stadium erreicht wird ist allerdings von Mensch zu Mensch und dem Ausmaß der Schlafstörung unterschiedlich.

Um zurück zu der am Anfang gestellten Frage zu kommen : Ja, es ist möglich  mit Neobeats das Schlafen zu perfektionieren und wieder besseren Schlaf finden!

 

Neobeats Entspannung und Energie

Durch Neobeats Entspannung auf Knopfdruck erreichen, wie schnell ist es möglich in diesen Zustand zu gelangen?

Stress ist in unserer heutigen Gesellschaft keine Seltenheit. Damit dieser gar nicht erst entstehen kann müssen wir handeln, schließlich kann Dauerstress zu einer Schädigung unserer neuronalen Systeme führen wodurch diverse Erkrankungen entstehen.

Verantwortlich dafür sind die Beta Wellen, sie fördern einen erhöhten Ausstoß an Stresshormonen. Wenn dein Hirn viele Beta-Wellen produziert fühlst du dich voller Energie, besitzt du zu wenige eher schlapp und lustlos. Viele Beta-Wellen können allerdings auch zu Stress führen. Stehst du beispielsweise vor einer lebenswichtigen Entscheidung ist es extrem vorteilhaft viele Beta-Wellen zu haben um einen klaren Kopf zu bewahren. Wenn du allerdings im Büro sitzt, massenhaft zu tun hast und noch mehr Arbeit auf den Tisch gelegt bekommst sind sie eher schlecht und erhöhen den Ausstoß von Stresshormonen und schwächen sogar unser Immunsystem. Je mehr Stress wir haben desto schwächer werden wir also.

Es ist demzufolge wichtig in einer Stresssituation die Konzentration der Beta-Wellen in deinem Kopf zu senken und die der Alpha Wellen welche innere Ruhe erzeugen zu erhöhen. Vor allem Kinder befinden sich meist im Alpha Zustand während bei Erwachsenen hauptsächlich der Beta Zustand vorliegt. Mit Hilfe von Frequenzen ist es möglich vermehrt Alpha Wellen zu produzieren. Dadurch lässt sich dein Bewusstsein sanft und zielführend in einen beruhigten, entspannten Zustand bringen. Es besteht die Möglichkeit mit den Neobeats Entspannung binnen 5-10 Minuten zu erreichen. Wenn die Sessions regelmäßig gehört werden sogar noch schneller. Tatsächlich fühlen sich die meisten schon nach wenigen Wochen schon wesentlich erholter bis zu dem Stadium in dem die Sessions nicht mehr benötigt werden.

 

[ratings]